Herzlich Willkommen auf unserer website

Kapitalmarktmeldung vom 28. März 2020

SCI AG: Net Asset Value

Usingen (pta002/28.03.2020/21:00) – Der Vorstand der SCI AG hat den Net Asset Value (NAV) der SCI-Aktie – Nettowert aller Verm√∂gensgegenst√§nde und Verbindlichkeiten, ohne Wertbeitrag von m√∂glichen Nachzahlungen aus laufenden Spruchverfahren – mit aktuell 20,15 Euro ermittelt. Dies bedeutet einen R√ľckgang um 17% gegen√ľber der letzten turnusm√§√üigen Ermittlung vor 2 Monaten; der DAX hat in diesem Zeitraum um 28% nachgegeben. Die Kursr√ľckg√§nge betreffen nahezu s√§mtliche Depotwerte in √§hnlichem Ausma√ü, lediglich bei einigen kleineren/mittleren Positionen wie den Abfindungswerten Bostadt A/S (D√§nemark) und der Westgrund AG konnten wir Kursgewinne verzeichnen.
Unsere hohe Liquidität von rd. 3 Mio. EUR zu Jahresbeginn haben wir in den letzten Wochen nur selektiv eingesetzt, da derzeit noch jegliche Visibilität hinsichtlich der Auswirkungen des wirtschaftlichen Stillstands fehlt.
Das Einreichungsvolumen (Aktien die in Squeeze-Outs, Unternehmensvertr√§gen u.√§. abgefunden wurden und f√ľr die in den noch anh√§ngigen Spruch- und √úberpr√ľfungsverfahren eine Nachbesserung erfolgen kann) liegt -unver√§ndert- bei 18,6 Mio. Euro.

Kontaktieren Sie uns!

SCI AG
Bartholomäus-Arnoldi-Str. 82
61250 Usingen

Tel.: +49 6081 688050
Fax.: +49 6081 688051
E-Mail: info@sci-ag.de

Gallery Controls

first play diashow stop diashow