Kapitalmarktmeldung vom 26. März 2023

SCI AG:  Net Asset Value

Usingen (pta/26.03.2023/18:20)

Der Vorstand der SCI AG hat den Net Asset Value (NAV) der SCI-Aktie – Nettowert aller Vermögensgegenstände und Verbindlichkeiten, ohne Wertbeitrag von möglichen Nachzahlungen aus laufenden Spruchverfahren – mit aktuell 25,05 Euro ermittelt, das entspricht einer Erhöhung um rd. 1% gegenüber der letzten Ermittlung vor 2 Monaten. Der DAX hat in diesem Zeitraum rd. 1% nachgegeben. Bei unseren großen Positionen konnten LS Invest um 9% und InnoTec um 6% zulegen, während die Gesundheitswelt Chiemgau 5% nachgab.

Das Einreichungsvolumen (Aktien, die in Squeeze-Outs, Unternehmensverträgen u.ä. abgefunden wurden und für die in den noch anhängigen Spruch- und Überprüfungsverfahren eine Nachbesserung erfolgen kann) liegt unverändert bei 15,3 Mio. Euro.