Kapitalmarktmeldung vom 27. Januar 2022

SCI AG:  Net Asset Value

Usingen (pta038/27.01.2022/21:20)

Der Vorstand der SCI AG hat den Net Asset Value (NAV) der SCI-Aktie – Nettowert aller Vermögensgegenstände und Verbindlichkeiten, ohne Wertbeitrag von möglichen Nachzahlungen aus laufenden Spruchverfahren – mit aktuell 26,30 Euro ermittelt, das entspricht einer Steigerung von rd. 1% gegenüber der letzten Bekanntgabe. Von unseren größeren langfristigen Positionen notierten LS Invest um 5,8% und Gesundheitswelt Chiemgau um 2,2% höher, InnoTec notierten 3,7% und Latvijas Balzams 0,7% schwächer.

Das Einreichungsvolumen (Aktien, die in Squeeze-Outs, Unternehmensverträgen u.ä. abgefunden wurden und für die in den noch anhängigen Spruch- und Überprüfungsverfahren eine Nachbesserung erfolgen kann) liegt unverändert bei 19,8 Mio. Euro.