Kapitalmarktmeldung vom 27. November 2023

SCI AG:  Net Asset Value

Usingen (pta/27.11.2023/20:30)

Der Vorstand der SCI AG hat den Net Asset Value (NAV) der SCI-Aktie – Nettowert aller Vermögensgegenstände und Verbindlichkeiten, ohne Wertbeitrag von möglichen Nachzahlungen aus laufenden Spruchverfahren – mit aktuell 23,40 Euro ermittelt, das entspricht einem Anstieg um 0,5% gegenüber der letzten Meldung. Der DAX hat in diesem Zeitraum 5% zugelegt. Unter unseren größeren Positionen verloren LS Invest 4,8% und Latvijas Balzams 3,1%, die größten Gewinner waren Hedera Group (Schweden) mit 6,5% und Siguldas CMAS (Lettland) mit 5,2%.

Das Einreichungsvolumen (Aktien, die in Squeeze-Outs, Unternehmensverträgen u.ä. abgefunden wurden und für die in den noch anhängigen Spruch- und Überprüfungsverfahren eine Nachbesserung erfolgen kann) liegt unverändert bei 15,3 Mio. Euro.